Artikel
0 Kommentare

Auslosung der Renneinteilung

drachenboot-indoor-cup-2013-10

Auslosung am 16. Januar 2014 im Schwimmzentrum Rendsburg

Liebe Drachenbootfreunde,

wir hoffen, dass ihr gut und gesund ins neue Jahr gestartet seid.

Vielen Dank, dass ihr so zahlreich aus nah und fern zum 3. Drachenboot Indoor Cup in Rendsburg gemeldet habt!

Schon lange vor dem eigentlichen Meldeschluss ist das Schwimmzentrum Rendsburg am 01. Februar 2014 mit 26 Teams komplett ausgebucht. Danke dafür! Das Meldeergebnis könnt ihr hier einsehen.

Am Donnerstag, 16. Januar 2014 um 18:00 Uhr wollen wir die Auslosung der Renneinteilung im Schwimmzentrum Rendsburg vornehmen. Zwei Glücksfeen werden in den Lostopf greifen und Eure Rennfolge und die jeweiligen Gegner ermitteln. Alle Teamcaptains oder Vertreter sind herzlich eingeladen, dabei zu sein und die Rennpaarungen aus erster Hand zu erfahren.

Im Nachgang verschicken wir die Renneinteilung natürlich auch per E-Mail an die Teamcaptains der gemeldeten Mannschaften.

Ein großer Dank gilt auch unseren großzügigen Unterstützen, den Stadtwerken Rendsburg und der Volksbank-Raiffeisenbank im Kreis Rendsburg, die dieses besondere Event ermöglichen!

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und viele spannende und spaßige Rennen im 25-Meter-Becken.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.